Sie sind hier:  INTERESSANTES > Referenzen

Referenzen

Claudia Götz
Besserfühlen Praxis, Breisach am Rhein

Ursula Behrens arbeitet pragmatisch, unkompliziert und schnell.
Sie hat mit ihrer Arbeit dazu beitragen, dass ich mein zeitlich gestecktes Ziel erreicht habe.

Ich bin dankbar für das Lektorat meines ersten Buches durch sie.

 

Ghita Giede
Tagesgeschäfts-Führerin und
Coach für Organisation,
System und Aufräumen

Als Marketingexpertin  schätze ich Ursula Behrens sehr. Als ich anfing mein Buch zu schreiben, suchte ich eine Lektorin. Das ist Ursula Behrens für mich. Sie hat meine Überschwang in gezügelte Bahnen gelenkt, hat das für mich Selbstverständliche auch für meine Leser verständlich gemacht.

Ich danke ihr sehr und werde weiterhin mit ihr arbeiten als Lektorin und Marketingberaterin.

 

cormeta ag

Ralf Weinmann, Leiter Marketing & PR

Produktflyer der cormeta "sprinteten" mit Behrens Best Marketing zum Erfolg!

Als wir uns mit der Aktualisierung bzw. Erneuerung unserer Produktflyer beschäftigten war schnell klar, wir brauchen jemanden, der das gesamte Projekt, angefangen von Konzept, Erstellung des Inhaltes, Steuerung des Layout-Prozess bis zur Fertigstellung übernehmen kann. Wichtig für uns dabei war auch die Fähigkeit, die Koordination/Moderation zwischen den verschiedenen internen Abteilungen (Marketing, Vertrieb, Entwicklung / Presales) und den externen Agenturen (Grafikagentur, PR-Agentur) zu übernehmen. Für diese doch umfangreichen Anforderungen erwies sich Behrens Best Marketing in Person von Ursula Behrens als beste Wahl. Die Durchführung der Projekte, Produkt-Flyer für unsere Lösungen FOODsprint und TRADEsprint, erfolgte trotz strammer Zeitpläne in time und budget.

Im ersten Schritt, präsentierte Behrens Best Marketing jeweils ein aussagefähiges Konzept und koordinierte die Ideen, die aus den verschiedenen Fachabteilungen einflossen (s.o.). Im zweiten Schritt übernahm Ursula Behrens die komplette Texterstellung und plante den Aufbau der zukünftigen Grafikgestaltung. Im dritten Schritt steuerte  Behrens Best Marketing die Grafikagentur bzw. den Layoutprozess inkl. Korrekturphasen. Frau Behrens hat dabei aktiv in der Recherche von Grafikelementen und Fotos mitgewirkt und letztendlich für die termingerechte Fertigstellung gesorgt.

Wir danken Frau Behrens für die zielgerichtete Unterstützung und werden Sie auch zukünftig bei Marketingprojekten gerne berücksichtigen.
 

savignano software solutions
IT-Beratung & Softwarehaus

Metin Savignano, Geschäftsführer

Frau Behrens bietet ehrliche, sinnvolle, nützliche und effiziente Beratung - was will man mehr?

PRX Agentur für Public Relations GmbH

Ralf M. Haaßengier, Geschäftsführer

Mit Frau Behrens verbindet PRX eine fast 20-jährige freundschaftliche Geschäftsbeziehung. In dieser Zeit konnten wir stets ihrer außerordentlichen und weitreichenden Fachkompetenz in allen Fragen rund um Marketing und Werbung vertrauen. Ob Marketingberatung, Messe- und Eventplanung, Internetauftritt oder Image- und Produktbroschüre - Frau Behrens bringt einen enormen Wissensschatz mit, auf den wir immer gerne zurückgreifen.

aufgeräumt

Swaantje Cramer, Inhaberin
Ordnungsmanagerin und Chaosberaterin

Für gutes Marketing braucht es Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zu hören und zu verstehen. Beides schätze ich an der Marketing-Expertin Ursula Behrens sehr. Für ihre Kunden heißt das eine schnelle und erfolgreiche Positionierung. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

Eudaimonia Publishing und Consulting GmbH

Leif Frenzel
Buchautor und Berater

Frau Behrens ist seit vielen Jahren für mich eine sehr verläßliche, strukturiert arbeitende, und kommunikative Partnerin im Marketing meiner Publikationen -- mit einem Wort: höchst professionell. Sie bringt einen großen Erfahrungshintergrund mit: sowohl im Konzeptionellen als auch ganz praktisch bei der Zielgruppenanalyse oder im Online-Marketing. Immer zu empfehlen!

Hypnoconnect

Maic N. Büchner
Inhaber

Ursula Behrens hat mir geholfen meinen Firmenauftritt von grundauf zu erstellen. Viele Jahre habe ich das selbst versucht und habe dabei unnötig viel Geld, Zeit und Nerven verbrannt. Dank der Hilfe von Ursula Behrens ging das sehr zügig und professionell. Heute habe ich endlich ein klares Unternehmensbild und kann jetzt mit starkem Selbstbewusstsein meine Marke klar in den Markt kommunizieren und das nicht nur mit überschaubaren Budget,  sondern auch schnell, fair und partnerschaftlich auf Augenhöhe. Die Arbeit von Ursula Behrens ist jeden Euro wert.Wenn Sie einen Marketingprofi suchen, der professionell, fair und auf Augenhöhe berät und handelt, sollten Sie Behrens Best Marketing unbedingt nutzen. 

 

Nach oben